Verein zur Förderung evangelischer Schüler_innenarbeit

Belegung & Preise

Anfrage und Buchung

Für weitere Informationen, konkrete Terminanfragen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:
Frau Dorner
Tel: 0152/ 3187 8685

Anreise ist ab 16 Uhr; Abreise bis 11 Uhr; Abweichungen nach Vereinbarung.

Lesen Sie hier, wie wir mit Absagen aufgrund von Corona umgehen und welche Hygieneregeln für den Ferienheimbesuch gelten..

Bitte beachten: In der Alarmstufe gilt in unserem Haus die 2G-Regel!  Nachweise bitte zur Anreise mitbringen!

Belegungskalender

Das Ferienheim ist regulär geöffnet von Mitte März bis November (weiß eingefärbte Tage sind geschlossen). Im Kalender sind freie Tage grün, belegte rot eingetragen:

Preise & Kostenabschätzung

Preise & Kostenabschätzung 2021

Die Preisliste für 2021 gibts hier oder im Folgenden zum direkt Ansehen:

Preise & Kostenabschätzung 2022

Die Preisliste für 2022 gibts hier oder im Folgenden zum direkt Ansehen:

Die Standardpreise für das Ferienheim sind abhängig von Gruppengröße: bis 19 und ab 60 Personen gilt jeweils ein Pauschalpreis, dazwischen eine Staffelung. Separat in Rechnung gestellt werden die Endreinigung (abhängig von der Anzahl der belegten Zimmer) und die verbrauchten Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom, Abfall ab 2021);

Ab 2021 begrüßen wir unsere Gäste unter der Woche mit einem Sonderpreis, siehe Preisliste. Das Angebot ist speziell auf Schulklassen zugeschnitten, jedoch für alle Gruppen möglich. Gültig ist das Sonderangebot für mindestens zwei Übernachtungen von Montag bis Donnerstag, außerhalb der Baden-Württemberg-Ferien und -Feiertage. Ein längerer Aufenthalt und eine Kombination mit dem Standardpreis ist möglich. Ebenfalls neu ab 2021 ist die Wahhlmöglichkeit einer jahreszeitenabhängigen Nebenkosten-Pauschale, sodass zusammen mit der Endreinigung der Preis des Aufenthalts schon im Vorhinein genau kalkuliert werden kann.