Belegung & Preise

Anfrage und Buchung

Für weitere Informationen, konkrete Terminanfragen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:
Frau Dorner
Tel: 0152/ 3187 8685

Spontan im Sommer 2020 in die Haslachmühle? Wir haben noch Platz, auch für kleinere Gruppen als 19 Personen. Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot per E-Mail.

Anreise ist ab 16 Uhr; Abreise bis 11 Uhr; Abweichungen nach Vereinbarung.

Belegungskalender

Das Ferienheim ist geöffnet von Mitte März bis November (weiß eingefärbte Tage sind geschlossen). Im Kalender sind freie Tage grün, belegte rot eingetragen:

Preise

Vor allem für größere Gruppen ab 60 Personen sind die Preise durch unser ehrenamtliches Engagement sehr niedrig. Kleinere Gruppen fragen für den Sommer 2020 bitte nach einem individuellen Angebot per E-Mail. Für zeltende Menschen gilt ein reduzierter Übernachtungspreis.
An Wochenenden gilt eine Mindestbelegungsdauer von 2 Nächten.
Die Standardpreise für das Ferienheim sind abhängig von Gruppengröße: bis 19 und ab 60 Personen gilt jeweils ein Pauschalpreis, dazwischen eine Staffelung. Separat in Rechnung gestellt werden die Endreinigung (abhängig von der Anzahl der belegten Zimmer) und die verbrauchten Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom, Abfall ab 2021);

Ab 2021 begrüßen wir unsere Gäste unter der Woche mit einem Sonderpreis von 12,50 € pro Nacht. Das Angebot ist speziell auf Schulklassen zugeschnitten, jedoch für alle Gruppen möglich. Gültig ist das Sonderangebot für mindestens zwei Übernachtungen von Montag bis Donnerstag, außerhalb der Baden-Württemberg-Ferien und -Feiertage. Ein längerer Aufenthalt und eine Kombination mit dem Standardpreis ist möglich. Ebenfalls neu ab 2021 ist eine jahreszeitenabhängige Nebenkosten-Pauschale von 2,50 bis 6,50 €, sodass zusammen mit der Endreinigung der Preis des Aufenthalts schon im Vorhinein genau kalkuliert werden kann.

Preisliste für 2020 gibts hier; die Preisliste für 2021 hier oder im Folgenden zum Ansehen für 2020: