Belegung & Preise

Anfrage und Buchung

Für weitere Informationen, konkrete Terminanfragen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:
Frau Dorner
Tel: 0152/ 3187 8685

Anreise ist ab 14 Uhr möglich, Freitags ab 16 Uhr

Abreise Montags bis Freitags bis 10 Uhr, Sonntags nach Vereinbarung.

Belegungskalender

Das Ferienheim ist regulär geöffnet von Mitte März bis November (weiß eingefärbte Tage sind geschlossen). Im Kalender sind freie Tage grün, belegte rot eingetragen:

Preise & Kostenabschätzung

Die Preisliste für 2024 gibts hier unter diesem Link oder im Folgenden zum direkt Ansehen.

Preise & Kostenabschätzung 2024

Die Standardpreise für das Ferienheim sind abhängig von Gruppengröße: bis 19 und ab 60 Personen gilt jeweils ein Pauschalpreis, dazwischen eine Staffelung. Separat in Rechnung gestellt werden die Endreinigung (abhängig von der Anzahl der belegten Zimmer) und die verbrauchten Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom, Abfall);

Unter der Woche begrüßen wir unsere Gäste mit einem Sonderpreis, siehe Preisliste. Das Angebot ist speziell auf Schulklassen zugeschnitten, jedoch für alle Gruppen möglich. Gültig ist das Sonderangebot für mindestens zwei Übernachtungen von Montag bis Freitag (bei Abreise bis 10 Uhr), außerhalb der Baden-Württemberg-Ferien und -Feiertage. Ein längerer Aufenthalt und eine Kombination mit dem Standardpreis ist möglich.