Verein zur Förderung evangelischer Schüler_innenarbeit

Belegung & Preise

Anfrage und Buchung

Für weitere Informationen, konkrete Terminanfragen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:
Frau Dorner
Tel: 0152/ 3187 8685

Anreise ist ab 16 Uhr; Abreise bis 11 Uhr; Abweichungen nach Vereinbarung.

Lesen Sie hier, wie wir mit Absagen aufgrund von Corona umgehen.

Belegungskalender

Das Ferienheim ist regulär geöffnet von Mitte März bis November (weiß eingefärbte Tage sind geschlossen). Im Kalender sind freie Tage grün, belegte rot eingetragen:

Preise & Kostenabschätzung

Die Preisliste für 2022 gibts hier oder im Folgenden zum direkt Ansehen:

Preise & Kostenabschätzung 2022

Die Standardpreise für das Ferienheim sind abhängig von Gruppengröße: bis 19 und ab 60 Personen gilt jeweils ein Pauschalpreis, dazwischen eine Staffelung. Separat in Rechnung gestellt werden die Endreinigung (abhängig von der Anzahl der belegten Zimmer) und die verbrauchten Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom, Abfall ab 2021);

Unter der Woche begrüßen wir unsere Gäste mit einem Sonderpreis, siehe Preisliste. Das Angebot ist speziell auf Schulklassen zugeschnitten, jedoch für alle Gruppen möglich. Gültig ist das Sonderangebot für mindestens zwei Übernachtungen von Montag bis Donnerstag, außerhalb der Baden-Württemberg-Ferien und -Feiertage. Ein längerer Aufenthalt und eine Kombination mit dem Standardpreis ist möglich. Ebenfalls neu ist die Wahlmöglichkeit einer jahreszeitenabhängigen Nebenkosten-Pauschale, sodass zusammen mit der Endreinigung der Preis des Aufenthalts schon im Vorhinein genau kalkuliert werden kann.