Schulklassen-Spezial

Schulklassen willkommen in der Haslachmühle!

Die Haslachmühle wird attraktiver, besonders für Schulklassen mit speziellen Angeboten, die auf dieser Seite zusammengestellt sind.

Sonderangebot unter der Woche

Ab 2021 begrüßen wir unsere Gäste unter der Woche mit einem Sonderpreis von 12,50 € pro Nacht. Das Angebot ist speziell auf Schulklassen zugeschnitten, jedoch für alle Gruppen möglich.
Gültig ist das Sonderangebot für mindestens zwei Übernachtungen von Montag bis Donnerstag, außerhalb der Baden-Württemberg-Ferien und -Feiertage. Ein längerer Aufenthalt und eine Kombination mit dem Standardpreis ist möglich. Ebenfalls neu ab 2021 ist eine jahreszeitenabhängige Nebenkosten-Pauschale von 2,50 bis 6,50 €, sodass zusammen mit der Endreinigung der Preis des Aufenthalts schon im Vornhinein genau kalkuliert werden kann.
Mehr Infos siehe Belegung & Preise.

Erlebnispädagogik

Speziell für Schulklassen haben wir mit unserem Kooperationspartner Alonja und unserer Fachperson für Erlebnispädagogik (Cornelius Weller) ein Programmangebot erarbeitet. Es kann ganz einfach zum Aufenthalt dazu gebucht werden. Die Aktionen erfolgen weitgehend vor Ort. Wir empfehlen für eine nachhaltige Wirksamkeit tagesfüllende Einheiten. Pro Schüler kostet ein Tag 27€ (ca. 6h Programm), ein Halbtag ist auch möglich (3h für 14€).

Buchung und Informationen:
Jennifer Widmann

Tel: +49 (0) 7502 9420543

Programmangebot Erlebnispaedagogik Alonja Download oder hier direkt:

Verpflegung

Das Catering der Zieglerschen liefert Ihnen auf Anfrage Essen in das Ferienheim. Weitere Infos siehe Hamü A-Z – Essen und Trinken. Ansonsten ist das Ferienheim als Selbstversorgerhaus konzipiert. Eine große Küche mit Profigeräten steht zu Ihrer Verfügung.