Verein zur Förderung evangelischer Schüler_innenarbeit

Sommercamp

summer and friends: Einladung zum Sommercamp –

2. Auflage unter Pandemie-Bedigungen

Wir lassen eine alte Tradition wieder aufleben und treffen uns im Sommer für eine Woche mit all unseren Freunden, Kindern, Kegeln, Tieren und Ideen im Ferienheim Haslachmühle und genießen das verträumte Rotachtal.

Vom 31. Juli bis 8. August 2021 laden wir alle Ehemaligen, alle FreundInnen, alle UnterstützerInnen und alle Interessierten zum unkomplizierten und fröhlichen Beisammensein auf die Mühle ein:

• Ideen spinnen, austauschen, diskutieren und träumen
  • Spazieren gehen im Rotachtal
  • Baden und Spielen im Bach und in den Seen der Umgebung
  • Werkeln in Haus und Garten
  • Abenteuer in der Natur
  • Lagerfeuer & Musik

Pandemiebedingungen: Wir freuen uns sehr, dass es danach aussieht, dass wir uns auch dieses Jahr wieder zum Sommercamp treffen können! Damit sich alle miteinander wohl und sicher fühlen können, wird es ein Hygienekonzept geben, das wir nach den aktuellen Regeln und unseren Bedürfnissen entwickeln. Fest steht jetzt schon, dass für alle Teilnehmenden zur Anreise die 3-G-Regel gilt: getestet – geimpft – genesen. Wir werden uns bei jedem Wetter überwiegend im Freien (offen oder überdacht) aufhalten. Außerdem haben wir uns schweren Herzens entschieden, auch 2021 als feste Gruppe auf der Hamü zu sein, also Kurzbesuche zu vermeiden.

Ansprechpartnerin für Anmeldungen und Anfragen aller Art rund ums Sommercamp ist Agnes, erreichbar über .

Einen visuellen Vorgeschmack und Fotos von den Vorjahren bekommt Ihr in unserer Vereins-Cloud cloud.verein-f.de. Nutzerdaten bekommt Ihr bei Agnes.